Mittwoch, 28. September 2016

Bilder

Hei
Dieser Eintrag ist ganz den Bildern gewidmet und es gibt dafür nichts zu lesen...
Oder halt, etwas ist da noch: der link zum Blog einer Kollegin, Nadine, die gerade in Japan weilt. Wer also wissen möchte wie das Leben in Japan so aussieht kann dort mal vorbeischauen. http://nadinetojapan.blogspot.no/
So und nun wünsche ich allen schöne Herbstferien og vi ses:)
Im Zieleinlauf meines ersten OL Rennens in Norwegen

Grosse After Wettkampf Diskussion über die Routen

Infos bevors auf die Schlussstrecke der Staffel ging;)

Los gehts


Vor der Hytte von Bestemor og Bestefar





Mich auf Norwegisch vorstellen...
... am AFS Meeting in Hamar

Die Ruinen einer Kirche in Hamar

Ein Herz

Diesen Freund hab ich auf einem Geofag trip angetroffen;)

Die beiden netten Menschen fanden wir auf dem Marken

Staysman & Lazz - Eine offenbar sehr berühmte Norwegische Band


Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ziemlich berühmt bin hier in Gjøvik;) Ich war sogar schon in der Zeitung;););)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen